IMG_3915

Seitdem ich blonde Haare habe, muss ich besonders auf deren Pflege achten. Deshalb möchte ich euch heute mal eine Serie vorstellen, die mich wirklich in jeder Hinsicht überzeugt hat. Viele von euch werden sie wahrscheinlich schon kennen, aber für die anderen: Ihr werdet sie lieben.

Die Rede ist, wie ihr auf dem Foto schon erkennen könnt, von der Resistance-Pflege von Kerastase. Dazu gehören natürlich Shampoo und Spülung, aber auch die Pflegekur, das Serum für danach und der Hitzeschutz. Alle Produkte halten wirklich, was sie versprechen. Ich finde, dass man schon nach der ersten Haarwäsche und der Anwendung aller Produkte einen Unterschied merkt. Jetzt sagen einige vielleicht, dass man sich sowas auch einbilden kann, aber nein, hier ist das anders. Der Unterschied war deutlich spürbar, und genau deshalb bin ich auch so begeistert und überzeugt davon. Die Pflege ist für Haare geeignet, die in ihrer Struktur nicht mehr ganz so sind, wie sie es vielleicht sein sollten oder es mal waren. Was man von blondierten Haaren wahrscheinlich in den meisten Fällen behaupten kann. Man muss dazu sagen, dass ich früher, als ich noch dunkle Haare hatte, wirklich super dickes und gesundes Haar hatte. Durch diese ganze Blondiererei sind meine Haare nun nicht unbedingt besser geworden. Dafür wiederum sehen sie noch wirklich gut aus. 😉 Meine Haare mussten sich viel von mir gefallen lassen, und umso lieber gebe ich ihnen jetzt was zurück. Ich habe lange nach der perfekten Pflege gesucht, und in dieser Serie habe ich sie definitiv gefunden.

Man muss zwar sagen, dass die Produkte nicht ganz billig sind, aber Qualität hat eben auch hier ihren Preis. Ich habe mir die 1000-Milliliter-Flaschen bestellt. Zum einen ist das günstiger und zum anderen muss man dann nicht andauernd wieder nachbestellen. Hat also nur Vorteile. 😉 Probiert es aus und überzeugt euch selbst.

Mich würde noch interessieren, ob ihr vielleicht noch ein paar gute Pflegetipps habt? Was macht ihr, um euren Haaren einen schönen Glanz und eine schöne Struktur zu verleihen? Lasst mir ruhig einen Kommentar mit Tipps und Tricks für gesunde Haare da. Ich würde mich freuen. ☺