* Werbung

Hallo Ihr Lieben. Endlich ist es wieder soweit. Nachdem ich leider schon wieder eine „längere“ Pause einlegen musste, hoffe ich nun, dass ich auf Instagram und natürlich auch hier, wieder richtig aktiv sein kann. So Starte ich heute mit einer neuen Entdeckung der Woche.

Wenn man so lange zu hause ist und es einem nicht gut geht, gerät man ja oftmals in so einen Trott. So schafft man dann nicht einmal an Tagen, an denen es gesundheitlich sogar zu schaffen wäre, die kleinsten Sachen zu erledigen. Nun aber soll sich das wieder ändern und dieser „leckere“ Beitrag ist der Anfang dafür.

Gerade, wenn es einem nicht so gut geht, hat man, oder habe ich zumindest, nicht so die große Lust richtig zu kochen. Das übernimmt dann meist mein Mann. Denn gerade wenn man krank ist, sollte man natürlich noch mehr Wert als so schon auf gesunde Ernährung legen. Diese fängt ja bekanntlich schon beim Frühstück an. Und für diesen gesunden Start in den Tag habe ich heute etwas, was man unbedingt probieren sollte – die Solpuro Guacamole.

Ich für meinen Teil liebe Guacamole, am liebsten natürlich selbstgemacht. Aber, jeder kennt doch das Problem mit Avocados. Ich habe das zwar in der Zwischenzeit schon ganz gut raus, da ich eigentlich schon seit Jahren ein Liebhaber davon bin und die Avocado früher schon immer als „Schlammschnitte“ gegessen habe. Da war ich vielleicht 10 Jahre alt und war öfter mal bei meiner Nachbarin, denn dort gab es das immer. Das war keine klassische Guacamole, sondern einfach nur eine Avocado mit Salz, Pfeffer und einer halben Zwiebel. Ich liebte es und liebe es heute immer noch. Aber dennoch. Oft hat die Avocado genau zwei Stufen. Erst zu hart und dann zu matschig und braun. Und wer genau das nicht riskieren möchte und dann am Morgen oder auch beim Abendbrot nicht ohne die geliebte grüne Frucht dastehen möchte, sollte die Solpuro Guacamole probieren.

Ich selbst durfte sie testen und war doch sehr überrascht, wie gut sie schmeckt. Erhältlich ist sie in fünf verschiedenen Sorten bei Rewe oder Edeka. Ich mag Avocado Pur immer noch am liebsten, aber das testet ihr am besten selbst.

IMG_6474