Bei dem ganzen Babyinput hier auf meinem Blog ist es mal wieder Zeit, euch ein neues Outfit vorzustellen. Ich habe mir nämlich ein paar neue Schuhe und eine Hose zugelegt, die sich wunderbar für den Sommer eignen. Besonders die Schuhe schreien nach warmem Sommerwetter, allein schon wegen der Farbe.

Ich liebe Espadrilles. Und da man als Frau sowieso nie genug Schuhe besitzen kann, habe ich mir via About You ein neues Paar von Marc ƠPolo bestellt. Meine bisherigen Versuche, welche zu bekommen, verliefen nämlich durchweg erfolglos. Aus Erfahrung weiß ich, dass man in den meisten Espadrilles nicht besonders gut laufen kann, weil sie entweder zu groß sind, dann schlappt der Schuh am Fuß, oder zu klein, dann läuft man sich eine Blase. Anders bei diesen hier. Das ist wirklich das erste Paar dieser Sorte, das richtig gut sitzt und super bequem ist. Und deshalb sind sie bereits jetzt zu meinen neuen Lieblingssommerschuhen geworden. Ich trage einfach zu gern offene Schuhe. Socken haben bei mir im Sommer so gut wie keine Chance. 😉

IMG_3554

IMG_3563

Da die Farbe so wunderbar zu einer hellen Jeans passt und ich wirklich lange genug Umstandsjeans tragen musste, habe ich mir gleich noch eine passende Hose von Dr. Denim dazugekauft. Durch den langen Winter und die vielen ungemütlichen kalten Tage konnte ich lange keine Hose mit Rissen tragen. Anders jetzt: Der Sommer ist sowas von eingezogen in Berlin, das schreit nach zerrissenen Jeans. 😉

Nun, mit neuer Hose und neuen Schuhen, können die langen Spaziergänge mit Emma weitergehen. Ebenso die sonnigen Stunden im Café oder die Wochenendnachmittage mit Freunden im Biergarten. So einen Nachmittag mit Freunden durfte ich hier in Berlin am letzten Sonntag genießen, bei feinstem Sommerwetter und fast 30 Grad. So ein Wetter lädt regelrecht dazu ein, viel Zeit im Freien zu verbringen und neue Sachen zu präsentieren. Jetzt macht das Einkaufen auch wieder richtig Spaß, denn es gibt genug Gründe, vor die Tür zu gehen. Und auch wenn ich die Schwangerschaft wirklich toll fand: Die Zeit jetzt mit Baby liebe ich umso mehr. Ich fühle mich gut, Emma ist schon einige Wochen alt und total wach und aufmerksam und ich kann endlich wieder Sachen in meiner gewohnten Größe tragen. 😉

Wie gefallen euch meine neuen Errungenschaften? Habt ihr auch schon ein paar neue Lieblingsstücke für den Sommer gefunden?

Outfit nachshoppen:

Schuhe von Marc´O POLO via About You: hier

Jeans von Dr. Denim via About You: hier

IMG_3605

IMG_3606

IMG_3598

IMG_3594