dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
[mc4wp_form id="4288"]

Erinnerungen festhalten: Die Baby Memory Box von Cheerz

* Werbung

Ihr wollt schwanger werden, seid es oder habt schon ein Kind oder mehrere? Dann werdet ihr das, was ich euch jetzt erzähle, genauso gut kennen wie ich. Noch mit dem Bezahlen des Schwangerschaftstestes kann man sich eigentlich gleich darum kümmern, ein neues Handy zu besorgen. Denn: Positiver Schwangerschaftstest bedeutet auch ungefähr 10mal so viel benötigten Speicher auf dem Handy für Fotos.

Alles, was ab diesem magischen Moment passiert (wahrscheinlich können sich die meisten noch erinnern, wo sie den Test gemacht haben und an das Gefühl, als er positiv war), will man unbedingt festhalten. Lieber zu viele Bilder, als später etwas zu vermissen. Jede noch so kleine Erinnerung soll gespeichert werden. Und das ist auch gut so. Irgendwann betrachtet man gemeinsam mit seinem Kind die Fotos und lässt noch einmal all die wunderbaren Momente Revue passieren. Was gibt es Schöneres! Wenngleich diese Begeisterung manchmal nur auf Seiten der Eltern ist. Denn als Kind fragt man sich mitunter, wie diese ansonsten so liebenswerten Menschen einem diese Frisur oder diese Klamotten antun konnten. Was bei Emma natürlich ganz anders kommen wird. 😉

Damit man aber überhaupt jemals die daraus erwachsenen Diskussionen mit seinem Kind führen kann, muss man die Bilder auf Papier vor sich sehen. Ausgedruckt von Handy oder Laptop. Genau dafür habe ich letztens etwas total schönes beim Stöbern auf Instagram entdeckt und darf es euch hier im Rahmen einer Kooperation vorstellen.

Die Rede ist von der Cheerz-App/Seite und ihrer Baby Memory Box. Ich kannte die zahlreichen und sehr unterschiedlichen Boxen von Cheerz bislang nicht und war sofort begeistert von der Idee. Die Baby Memory Box gibt es in einer Farbe und sie wird mit 12 Karten geliefert. Damit könnt ihr die Box in 13 Fächer unterteilen. Je eines für jeden Monat des ersten Lebensjahres und ein Extrafach für Fotos aus der Schwangerschaft. Zumindest habe ich es so eingeteilt. ☺ Ihr könnt euch für die Box mit 100 oder 300 Fotos entscheiden und innerhalb eines Jahres, ab Bestelldatum, immer wieder Fotos dafür auswählen. Dann kann das große Einsortieren losgehen. Und ist die Box erstmal mit euren Fotos gefüllt, könnt ihr sie euch immer und immer wieder ansehen. Gemeinsam bei Familienfeiern, an Weihnachten, Geburtstagen oder einfach nur so. Immer und immer wieder könnt ihr die schönen Erinnerungen in der Hand halten. ☺

Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Boxen super gut gefallen. Klar, man kann Fotos auch einfach so ausdrucken und in ein Album kleben und das machen wir natürlich auch. Aber so eine Box stellt einfach eine schöne Erinnerung dar und sieht zudem auch noch super aus. Das wäre doch das perfekte Weihnachtsgeschenk für eine (werdende) Mami oder einen Papi oder? Die Boxen gibt es wie gesagt auch noch als reine Familienbox oder für die Hochzeit. Als Geschenkmöglichkeit kann man sie also individuell einsetzen. ☺

Wir machen dann mal weiter und sammeln schöne Momente, um sie auf Fotos für die Box festzuhalten. ☺

Vielen Dank an Cheerz, für die Bereitstellung der Box. Mit dem Code CHOCOFLANELL erhaltet ihr übrigens 5€ Rabatt bei einer Bestellung ab 20€. Klingt nicht schlecht oder?

 

XOXO
signature

No Comments Yet.

Dir gefällt mein Beitrag? Dann lass einen Kommentar da und abonniere mich: