Der Frühling kommt immer näher und ab und zu hatten wir auch in Berlin schon das Vergnügen, einen Hauch davon spüren zu können. Deswegen ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt euch meine Frühlingslieblinge vorzustellen. Natürlich haben wir erst März und so richtig warme Temperaturen wären ja auch noch gar nicht normal, allerdings muss ich sagen, dass es mir langsam wirklich reicht. Ich freue mich einfach, wenn man wieder draußen im Café in der Sonne sitzen kann und dabei nicht extrem warm eingepackt sein muss. Wenn man vor die Tür gehen kann und es reicht, eine dünne Jacke anzuziehen und die Mütze und der Schal endlich in den Winterschlaf geschickt werden können.

Ich habe heute mal ein paar Looks für euch herausgesucht, die förmlich nach Frühling schreien. Unter dem Beitrag habe ich alle Teile für euch zum Nachshoppen verlinkt. Ich liebe Pastellfarben, was man unschwer an den Sachen erkennen kann. Und für mich werden das auf jeden Fall in diesem Frühling und Sommer meine dominierenden Farben sein.

Wie sieht das bei euch aus? Seid ihr auch so große Liebhaber von pastelligen Farben oder geht es eher in eine andere Richtung? Was sind eure Frühlingslieblinge?

Shop the look: 

Mantel Mango (hier)

Bomberjacke Edited (hier)

Bluse H&M (hier)

Jeans Zara (hier)

Schuhe Mint&Berry via Zalando (hier)

Rucksack Zara (hier)

Sonnenbrille Ray Ban via Brill24 (hier)

Nagellack Essie via Douglas (hier)