* Werbung

Ich sage es schon mal vorweg, Weiterlesen lohnt sich. Es gibt einen Rabattcode für meine Geschenkidee zum Muttertag für euch. 🙂

Noch anderthalb Wochen und dann ist Muttertag. Gerade jetzt als Neumama kenne ich solche Termine natürlich ganz genau. 😉 Auch wenn ich weiß, dass Emma ihrer Mama in diesem Jahr wohl noch keine Blumen schenken wird. Das muss sie aber auch gar nicht, denn sie selbst ist Geschenk genug. Für alle anderen aber, die ihren Mamas eine Freude machen wollen, habe ich jetzt eine schöne Idee zum Muttertag.

Meine Mama bekommt jedes Jahr etwas Schönes zum Muttertag von mir. Und auch wenn es eigentlich keines besonderen Anlass bedarf, ihr zu sagen das sie wunderbar ist: Ich überrasche sie gern. Denn sie freut sich immer sehr darüber. In diesem Jahr habe ich eine ganz besondere Überraschung für sie. Oder auch nicht, denn sie liest meinen Blog. 😉 Egal, sie freut sich trotzdem über das Geschenk.

IMG_3160

Als treue Leser wisst ihr sicherlich, dass ich schon öfter und immer sehr gern mit Clixxie kooperiert habe. Dieses Mal durfte ich mir ein Fotobuch aussuchen. Das kam mir natürlich wie gerufen, denn dadurch konnte ich meiner Mama ein ganz besonderes Geschenk zusammenstellen: Ein Album über die ersten zwei Wochen mit Emma.

In diesen zwei Wochen hatte meine liebe Mama Urlaub genommen und kam zu uns. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Denn die Geburt verlief leider nicht ganz so wie gewünscht, also hatte ich noch das ein oder andere Wehwehchen. Und zudem ist die Situation noch sehr neu für mich, deswegen waren mir die Tipps, die mir meine Mama gern gab, eine ganz große Hilfe. Danke Mama!

Und aus diesem Grund war für mich sofort klar, wer mein gesponsertes Fotobuch bekommen, was darin zu sehen sein wird und das es eine super Geschenkidee zum Muttertag ist. Falls ihr eurer Mama, eurer Oma oder einfach euch selbst ebenfalls eine Freude machen wollt, könnt ihr bei der Bestellung sparen. Mit dem Code „ThanksMom“ erhaltet ihr bis zum 14.05.2017 5 Euro Rabatt auf eure Fotobuchbestellung in der Fotobuch-App. Viel Freude beim Verschenken und einen schönen Muttertag.