* Werbung

Fröhliche Weihnachten euch allen. ☺ Ich hoffe, ihr seid in Weihnachtsstimmung und hattet die letzten Wochen und Tage nicht all zu viel Stress. Ich für meinen Teil habe gestern noch schnell die letzten Geschenke gekauft und nun wieder punktgenau alles zusammen. Ich bin dieses Jahr auch sehr zufrieden mit meinen Geschenken und freue mich schon auf heute Abend, wenn ich alles verteilen kann.

Hoffentlich habt ihr auch alles rechtzeitig bekommen und könnt die Weihnachtstage nun genießen. Leider gibt es ja dieses Jahr schon wieder keine weiße Weihnacht, obwohl ich das so gehofft habe. Aber vielleicht im nächsten Jahr, wenn wir nicht mehr zu zweit + Max sind, sondern zu dritt + Max. 😉

Zur Feier des Tages gibt es von mir ein kleines Gewinnspiel. Wer gewinnt, bekommt noch nach Weihnachten ein schönes Geschenk. Zusammen mit Lycka habe ich ein kleines Päckchen mit den neuen Mini-Power Riegeln für euch. Ich durfte sie selbst schon testen und bin wirklich richtig begeistert. Ich muss sagen, dies waren die ersten rohen Power Riegel, die ich gekostet habe und mich hat Lycka als Kunden gewonnen. Im Moment gibt es bei Lycka zwei verschiedene Sorten. Zum einen Vanille-Mandel und zum anderen Kakao. Beide lecker und 100 Prozent natürlich.

img_7208

Lycka selbst habe ich mal bei einer Sommerparty kennen- und lieben gelernt, denn die machen meiner Meinung nach den besten Frozen Joghurt, den es gibt. Auf deren Seite könnt ihr euch auch zahlreiche Rezepttipps holen, denn nur einfach Löffeln wäre ja langweilig. Und was die Marke selbst angeht, tut ihr mit jedem gekauften Produkt auch noch etwas Gutes. Denn ein Produkt bedeutet eine Mahlzeit in einer Schule in Burundi. Ihr tut also nicht nur euch selbst einen Gefallen mit einer Tüte Powerriegel oder einem Becher Joghurt. 😉 Genau könnt ihr das alles aber auch nochmal auf der Seite von Lycka nachlesen. Dort findet ihr alle Infos zum Projekt, den Onlineshop und auch eine Liste von Shops in eurer Nähe, welche die Produkte führen.

Nun aber zu meinem Gewinnspiel. Kommentiert dafür einfach mein Instagrambild bis zum 26.12., 24.00 Uhr und sagt mir, was euer schönster Moment zu Weihnachten war oder ist. Viel Glück. ☺

img_7218

img_7209

In freundlicher Zusammenarbeit mit Lycka.