* Werbung

Lange Spaziergänge durch den Park. Bis in die Abendstunden auf dem Balkon sitzen. Mit Freunden im Straßencafé die Sonne genießen. All das ist jetzt endlich wieder möglich, ohne dabei eingepackt zu sein wie ein Polarbewohner. Es ist endlich vorbei, das kalte eklige Wetter. Ich finde, dass es dieses Jahr wirklich echt lange andauerte und habe den Frühling sehr vermisst. Und nun kommt er gleich mit voller Kraft fast schon als Sommer daher. Teilweise war es derart warm, dass ich bei meinen Eltern im Bikini am Pool liegen konnte. Und heute sieht das nicht anders aus – 33 Grad zeigt das Thermometer an.

Klar ist aber auch, dass wir leider nicht immer solche tropischen Temperaturen haben, um frühmorgens und spätabends nur ein T-Shirt zu tragen. Oder wenn, dann eher selten und ich schonmal gleich gar nicht. Ich friere nämlich recht schnell. Das schöne am Frühling in unseren Breiten ist aber auch, dass man endlich wieder die vielen tollen leichten Jacken rausholen kann. Umso glücklicher bin ich über meine neue super schöne Jacke mit Spitze von Mint&Berry, die perfekt für solche Gelegenheiten gemacht ist. Sie hat genau die richtige Dicke für eine leichte Frühlings- und Sommerjacke. Perfekt also, mit ihr in den Tag zu starten oder den Abend auf der Restaurantterrasse ausklingen zu lassen, ohne sich in die dort meist vorhandenen und viel benutzten Decken hüllen zu müssen.

IMG_3352

Ich liebe Spitze. Ob als Jacke oder Oberteil: Ich finde Spitze so schön mädchenhaft und sie macht jedes Outfit zu einem Hingucker. Mein Mann, wie wahrscheinlich alle Männer, ist zwar der Meinung, das sähe aus wie eine Gardine, aber da stehe ich völlig drüber. 😉 Auch die Farbe der Jacke mag ich sehr. Pastelltöne gehören schon seit langem zu meinen Favoriten und deshalb gefiel mir diese Jacke mit Spitze auch auf Anhieb. Mit einer hellen Jeans kombiniert ergibt sie ein wunderbar sommerliches Outfit. Spitze findet man ja zur Zeit in jedem Geschäft an unzähligen Kleidungsstücken. Ich finde das super. Man braucht sicher nicht jeden Trend mitmachen, aber in diesem Falle darf man ruhig mal mit dem Strom schwimmen. In Gestalt dieser Jacke trägt die Spitze auch nicht auf, wie es etwa bei einem Kleid passieren könnte.

Im Onlineshop von Mint&Berry findet ihr übrigens noch weitere schöne Teile für den Sommer. Wer also noch etwas super Tragbares für die warme Jahreszeit sucht, wird dort auf jeden Fall fündig. ☺

Was sagt ihr zu meiner Jacke? Liebt ihr Spitze genauso wie ich?

IMG_3359

IMG_3311

IMG_3344

IMG_3415IMG_3316IMG_3392

Vielen Dank an Mint&Berry für die Bereitstellung der Jacke.