Diese Woche dreht sich bei mir alles um das Accessoire schlechthin – den Hut; der seit einigen Jahren wieder total im Trend ist.

Ich liebe Hüte. Meiner Meinung nach pimpen sie wirklich jedes Outfit auf und lassen sich zudem noch super gut kombinieren. Ob ihr einen ganz alltäglichen Look wählt oder euch für den Abend schick anzieht – ein Hut geht immer.

Und, dass das sogar mit nur einem Hut geht, möchte ich euch an meinen Bildern zeigen.

Ich habe für meine Outfits meinen Lieblingshut gewählt. Er ist karamellfarben und ich finde, er passt besonders gut zu hellen Haaren. Außerdem lässt sich die Farbe sehr gut mit goldenem Schmuck kombinieren und da ich im Moment sehr gern alte goldene Schmuckstücke von meiner Mama, Oma und Uroma trage, passt das perfekt. Dazu noch ein paar karamellfarbene, schwarze oder weiße Schuhe und der Look ist perfekt. Ich habe mich für vier verschiedene Outfits entschieden, die ich euch gerne zeigen möchte. Ihr könnt mit einem solchen Hut, wie auf den Bildern zu sehen, zum Beispiel in eine Bar oder ein Restaurant, auf einen Flohmarkt oder Streetfoodmarkt, zum Shoppen und auf eine Strandparty gehen.

Einige von euch haben ja leider immer noch ein wenig Hemmungen einen Hut zu tragen, weil es für die meisten wahrscheinlich recht ungewohnt ist. Aber hat man sich einmal für einen entschieden und sieht, was dieser aus einem ganz normalen Outfit zaubern kann, so möchte man ihn nicht mehr missen.

 

© Jayne Cash

© Jayne Cash

© Jayne Cash

© Jayne Cash

© Jayne Cash

© Jayne Cash

© Jayne Cash

© Jayne Cash

 

Mit meinem ersten Outfit würde ich zum Beispiel auf einen Flohmarkt oder einen Streetfoodmarkt gehen.

Hut: Esprit

T-Shirt: Zara

Kette: Pieces

Hose: Selected

Schuhe: Converse

 

© Heiko S.

© Heiko S.

 

© Heiko S.

© Heiko S.

© Heiko S.

© Heiko S.

© Heiko S.

© Heiko S.

© Heiko S.

© Heiko S.

 

In diesem Outfit gehts zum Shoppen.

Hut: Esprit

Bluse: Bershka

Jacke: H&M

Hose: Zara

Tasche: Louis Vuitton

Schuhe: Aldo

 

© Heiko S.

© Heiko S.

© Heiko S.

© Heiko S.

© Heiko S.

© Heiko S.

© Heiko S.

© Heiko S.

 

Dieses Outfit eignet sich super gut für eine Beach-Party.

Hut: Esprit

Kleid: H&M

Armbänder: Tiffany&Co, Michael Kors und ein Geschenk meiner Oma 😉

Schuhe: Aldo

 

© Heiko S.

© Heiko S.

© Heiko S.

© Heiko S.

© Heiko S.

© Heiko S.

© Heiko S.

© Heiko S.

© Heiko S.

© Heiko S.

 

Mit meinem letzten Outfit würde ich in eine Bar oder in ein Restaurant gehen.

Hut: Esprit

Einteiler: Glamorous

Armband und Kette: Geschenk meiner Oma 🙂

kleiner Ring: Accessoires

Tasche: Marc Jacobs

Schuhe: Aldo