* Werbung

Acht Uhr abends, 25 Grad und Sonnenschein. Mit meiner lila Teetasse sitze ich auf dem Balkon. Die Farbe der Tasse passt unverschämt gut zum Etikett der Teepackung. Zufall? Der Tee ist von Pukka und schmeckt auch bei diesem Wetter super. Man soll ja ohnehin bei Wärme etwas Warmes trinken, habe ich gehört. Also mache ich das. Die Teepackungen von Pukka sehen zudem wunderschön aus und fassen sich sehr angenehm an.

IMG_3476

In den letzten Wochen hatte ich zum wiederholten Male das Vergnügen, neue Teesorten von Pukka testen zu dürfen, bevor sie in den Handel kommen. Dieses Mal sind es die Sorten Schwangerschafts- und Stilltee von Pukka. Zur Zeit genieße ich »Mutterzauber Stillen«. Ich hätte ja nie gedacht, dass Tee mit Fenchel und Anis mir schmecken würde. Eigentlich hasse ich Anisgeschmack. Und das meine ich genau so. Er erinnert mich an Raki und Ouzo und beide finde ich eklig. 😉 Deswegen war ich überrascht: Als Tee ist das eine sehr angenehme Geschmackskomposition. So angenehm, dass ich diese Sorte den ganzen Tag trinken könnte. Soll man bei Stilltee nicht, ich weiß. Ich versuche auch, mich zurückzuhalten. 🙂 Fällt mir aber wirklich sehr schwer. Im Krankenhaus habe ich angefangen Stilltee zu trinken. Anfangs noch, weil ich dachte, man müsste das. Nun, weil ich weiß, man kann es, weil es super schmeckt.

Neben »Mutterzauber Stillen« für die Neumamas möchte ich den Schwangeren unter euch »Mutterzauber Schwangerschaft« ans Herz legen. Beide Sorten kann ich als überzeugter Pukka-Fan sehr empfehlen. Wenn ich allein schon die wunderschöne Verpackung sehe, bin ich ganz hin und weg. 😀 Viel Freude beim Genuss.

IMG_3482

IMG_3478