* Werbung

Seit Ewigkeiten liegt mein Mann mir in den Ohren: Dass ich mit einer schwarzen Umhängetasche rumrenne, dass sie unmöglich aussieht und dass ich mich doch bitte endlich von ihr trennen möge!

Da hat er leider nicht ganz unrecht. Die Tasche sieht wirklich schon sehr mitgenommen aus. Aber ich liebe sie! Und es fällt mir immer verdammt schwer, mich von solchen Dingen zu trennen. Von Klamotten, von Schuhen, von Taschen… Auch wenn die Sachen schon nicht mehr so schön sind. Ich kann es einfach nicht! Keine Ahnung, warum.

Die Tasche hat mich sechs Jahre lang treu begleitet. Sie war einfach super praktisch. Das sieht man ihr mittlerweile auch an. Gekauft habe ich sie mir in Rom, bei Sisley. Es hilft nichts: Alles hat seine Zeit. Und ihre ist definitiv um. Eine neue Tasche muss her. Eine neue schwarze. Aus Leder, der bisherigen gleichrangig. Und welch ein Glück: Genauso eine durfte ich mir jetzt bei Leabags aussuchen. Eine neue schwarze Umhängetasche.

IMG_3027

IMG_3037

Ich habe mich für das Modell „London“ entschieden. Damit bin ich sehr zufrieden. Und nicht nur, weil ich die gleichnamige Stadt so liebe. Ja klar besitze ich noch mehr Taschen, keine Frage, aber die neue hat genau die richtige Größe. Für den Alltag und für einen Städtetrip. Wohin? Nach London vielleicht. Dort in der Nähe habe ich damals nach dem Abitur ein halbes Jahr als Aux-Pair gelebt und bin seitdem immer wieder dort gewesen.

Als Mama habe ich ja zur Zeit immer die Wickeltasche dabei. Und schiebe den Kinderwagen. Für eine normale Handtasche bleibt da also keine Hand frei. Oh Gott, dass ich das mal sagen werde. 😉 Also brauche ich eine Tasche zum Umhängen.

IMG_3137

Die Firma Leabags mag ich nicht nur, weil mir der Name sehr gut gefällt. 😉 Sondern, weil die hochwertigen Taschen aus diesem Hause sehr schön aussehen. Sie sind aus Leder und von ausgezeichneter Qualität. Das ist mir persönlich sehr wichtig, denn gutes Leder sieht mit der Zeit immer besser aus. Wie bei Schuhen. Ich bin mir deshalb sicher, dass ich an der neuen Tasche ganz lange Freude haben werde. Und für alle Fälle bietet Leabags einen lebenslangen Reparaturservice.

Ich freue mich jetzt sehr auf Spaziergänge mit Emma, Cafébesuche und Shoppingtrips mit der neuen schwarzen Umhängetasche.

IMG_3135

IMG_3126