Outfit Fashion Week: Guido Maria Kretschmer x Otto

* Werbung

Auf meinem Instagramkanal konntet ihr letzte Woche sehen, dass auch ich bei einigen Veranstaltungen und Shows auf der Fashionweek war. Das habe ich zwar schon öfters getan, dieses Jahr aber war es trotzdem ganz neu. Wegen Emma. Zum ersten Mal war ich ohne sie unterwegs und musste deshalb vorher ein wenig planen.

Unter anderem durfte ich mir zusammen mit Jenny die Maybelline-Show ansehen und fand sie wirklich gut. Ich sehe mir generell gern Modenschauen an. Und diese war eine ganz besondere. Es wurde viel geboten und das Zusehen machte großen Spaß. Wieso ich euch von genau dieser Show erzähle? Weil ich hier ein Outfit getragen habe, das ich euch heute in Teilen vorstellen möchte.

Beim Reichert-Plus-Event konnte ich mir ein Outfit aus der Guido-Maria-Kretschmer-x-Otto-Kollektion zusammenstellen und habe mich für einen Zweiteiler mit einer schönen Seidenbluse entschieden. Der Schmuck, den ich getragen habe, war ebenfalls von Guido Maria Kretschmer, hier in Zusammenarbeit mit Christ.

Mögt ihr das Outfit in dieser Kombination? Die Teile habe ich euch alle verlinkt, so könnt ihr fleißig nachshoppen, wenn ihr wollt.

 

Outfit zum Nachshoppen:

Hose Closed (hier)

Bluse Guido Maria Kretschmer x Otto (hier)

Blazer GMKxOtto (hier)

passende Hose zum Blazer (hier)

Schiffermütze H&M (hier)

Schuhe Calvin Klein (ähnlich hier)

Kette GMKxChrist (hier)

Ohrringe GMKxChrist (hier)

Armband GMKxChrist (hier)

Armreif GMKxChrist (hier)

 

Vielen Dank an Otto und Christ, für die Bereitstellung der Produkte.

XOXO
signature
2 Responses
  • Esra
    03 . 02 . 2018

    Toller Look, ich mag die Kombi aus Denim und feineren Blusen 🙂 Die Bakerboy-Mütze steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • Chocoflanell
      Chocoflanell
      03 . 02 . 2018

      Vielen lieben Dank Ich mag die Kombie auch total und die Bluse trägt sich auch echt schön. Hab ein schönes Wochenende.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.