* Werbung

In meinem Beitrag über die Pflegeprodukte in der Schwangerschaft hatte ich ja schon erwähnt, dass sich während dieser Zeit wirklich alles an einem verändert. Und nicht nur die Haut, sondern zwangsläufig auch der Kleidungsstil. Lieblingsjeans und Lieblingsbluse passen nicht mehr und auch mit den Schuhen ist das so eine Sache. Speziell mit Absatzschuhen. Eine Qual! Also verzichte ich darauf und setze jetzt wirklich nur noch auf bequeme, aber dennoch sehr schöne Modelle. Ich lasse mich auch sehr gern inspirieren und stöbere in einem meiner Lieblingsonlineshops nach coolen Looks.

Zu meinem heutigen Outfit trage ich Sneaker, die aktuell wieder sehr angesagt sind: meine geliebten Reebok Classics. Es gibt sie ja eigentlich schon seit Jahren und ich finde, sie haben zu Recht wieder einen totalen Hype bekommen. Sie sind super bequem und sehen total gut aus. Auch wenn es „nur“ Turnschuhe sind. An Sneakern kommt man derzeit ja sowieso nicht vorbei. Man sieht sie und es gibt sie überall. In unendlich vielen Formen und Farben. Da fällt die Auswahl manchmal schon sehr schwer!

In meinem Outfit seht ihr ein paar weiße Schuhe. Solche wollte ich mir schon lange kaufen, habe aber stattdessen immer wieder zu grauen, fliederfarbenen oder blauen gegriffen. Hauptsache farbig dachte ich. Bis jetzt! Denn auf der Seite von About You habe ich endlich ganz gezielt nach weißen gesucht. Und welche gefunden: Die Reebok Classics. Klassisch sollten sie sein und natürlich bequem, wobei das ja bei Turnschuhen meist ohnehin der Fall ist. Die Zeiten, in denen man Turnschuhe nur zum Sport trug, sind längst vorbei. Heutzutage sind der Kreativität beim Kombinieren keine Grenzen gesetzt. Zum Beispiel im Frühling oder Sommer zu einem luftigen Tüllrock. Sie passen eigentlich in jeden Look. 🙂

Wie findet ihr das Outfit? Tragt ihr auch gern Turnschuhe? Lasst mir gerne eure Meinung in einem Kommentar da.

Outfitdetails: 

Schuhe Reebok via About You (hier shoppen)

Mantel Minimun via About You (hier shoppen)

Mütze Carhartt (ähnlich hier)

Latzhose (ähnlich hier)

IMG_7869IMG_7865

IMG_7899

IMG_7938

IMG_7917

IMG_7949

IMG_7990IMG_7986