Das nachfolgende Foto ist jetzt ungefähr zwei Jahre alt, dennoch ist es sehr passend für meinen heutigen Beitrag. Die Jeans auf dem Bild könnte man nämlich wunderbar durch eine Statement Denim ersetzen und schon hätte man einen schönen Look. Denn, woran man wohl diesen Frühling und Sommer gar nicht vorbeikommen wird, sind Jeans mit gesticktem Blumenprint. In den Läden sieht man sie überall hängen und auch in den Onlineshops trifft man sie immer wieder an.

choco_flanell4

Als ich letztens bei Zara war, natürlich um nach Babysachen zu gucken – was sonst ;), habe ich auch dort zwei Modelle hängen sehen. Beide im Used Look und beide hätten sich sicher gefreut, wenn sie in meine Einkaufstasche gewandert wären. Zu gern hätte ich auch eine davon mitgenommen, aber die Zeiten, in denen ich normale Jeans tragen kann, sind vorbei. Zumindest im Moment. Doch nicht mehr lange. Ich freue mich wirklich schon sehr auf den Tag, an dem ich wieder normale Jeans tragen kann. Den Tag, an dem das T-Shirt vorn leicht hineingesteckt werden kann und der Knopf nicht nur zur Show da ist, sondern auch wirklich seine Daseinsberechtigung hat. Den Tag, an dem dieser hohe Bund vom Bauch verschwindet, weil das Baby nicht mehr im Bauch ist, sondern davor in der Trage hängt oder im Wagen liegt. 😉

Für alle anderen, die nicht gerade einen extra Nierenschoner an der Hose haben so wie ich, habe ich mal schöne Modelle einer Statement Denim herausgesucht. Wie immer sind alle zum Nachshoppen verlinkt. Für mich heißt es jetzt noch warten – aber glücklicherweise fängt der Frühling erst an und die Zeit, in der auch ich zerrissene helle Jeans mit Blumenprint tragen kann, ist noch lang. 🙂

IMG_0439

Shop the look:

(1) Mango via Zalando (hier)

(2) Zara (hier)

(3) Zara (hier)

(4) Cambio via Mondial Mode (hier)

(5) Topshop (hier)

(6) H&M (hier)

(7) Zara (hier)