chocoflanell

 

 

Hallo ihr Lieben,

hier ist er also. Mein eigener Blog! Lange habe ich davon geträumt einen solchen zu „besitzen“ und pflegen zu können, doch leider fehlte mir bisher die Zeit. Aber Zeit. Was ist schon Zeit? Es gibt wahrscheinlich nie den richtigen Zeitpunkt, um mit dem Bloggen anzufangen. Es wird immer Dinge geben, die vielleicht vorranging sind. Aber wenn man sich einmal dazu entschlossen hat – und das habe ich nun – dann nimmt man sich die Zeit, die man braucht und das Beste dabei ist: man macht es gerne und es macht auch noch Spaß.

Was den Inhalt meines Blogs angeht war ich mir sehr schnell sehr sicher. Es soll um all die tollen Dinge im Leben gehen, die mir Spaß machen. Mir? Wer ist eigentlich „mir“? Das bin ich. Leandra. Seit 2013 Neuberlinerin, seit 2015 auch glückliche Ehefrau, noch länger Hundemama und seit März 2017 Mama von Emma. Und um all die Sachen, die bei „mir“ im Leben spannend sind (jedenfalls hoffe ich, dass sie für euch spannend sind), soll es in diesem Blog gehen. Rund um das Thema Lifestyle, um Mode, um die schönen Möglichkeiten, die einem in Berlin geboten werden, natürlich ums Essen und um das Thema Baby.

Ansonsten hoffe ich natürlich sehr, dass euch mein Blog gefällt und ich euch mit Bildern, Storys und Rezepten das Leben ein wenig versüßen kann. Ich freue mich auf eine spannende Zeit und hoffe, ihr euch auch.