Produkttest: Face Gel von May Beauty

* Werbung

Endlich ist er da, ein Hauch von Frühling, ach was sage ich: Es fühlt sich an wie Sommer. In Berlin merkt man das nicht nur an dem schönen Wetter, sondern auch an den überfüllten Cafés, in denen sich alle Sonnenanbeter tummeln. An diesen warmen Tagen kann man endlich wieder kürzere und dünnere Sachen tragen. Endlich können Teile aus dem Schrank geholt werden, die schon den ganzen Winter über nur auf diesen Zeitpunkt gewartet haben.

Sobald es warm wird, sieht man auch wieder viel mehr Leute auf den Straßen, die Sport machen. Jeder will natürlich die Top-Bikinifigur haben, um sie am nächsten Strand präsentieren zu können. Dass diese Figur nicht in einer Woche gemacht ist, wissen wir natürlich alle, aber auf einen Versuch lassen wir es dennoch ankommen. Außerdem ist die warme Jahreszeit auch die Zeit, in der man (ich zumindest) weniger Make Up trägt. Denn irgendwie muss die Sonne unsere Haut ja treffen, und das ist durch ein paar Schichten verschiedener Produkte eher schwierig. Also brauchen wir auch eine schönere Haut.

Wie ihr vielleicht schon auf Snapchat (choco_flanell) gesehen habt, habe ich vor einiger Zeit ein Päckchen erhalten, auf dessen Inhalt ich sehr gespannt war. Es handelte sich dabei um das Face Gel von May Beauty. Eigentlich bin ich ja, was die Produkte für mein Gesicht betrifft, sehr wählerisch. Meine Haut ist schon recht sensibel und lässt es mich auch gleich spüren, wenn ich die falschen Produkte verwendet habe. Wenn ich nicht die richtige Pflege benutze, wird sie leider sehr schnell trocken und auch schuppig. Trotzdem habe ich den Versuch gewagt und, seid sicher, hätte es mir nicht gefallen, würde ich nicht darüber schreiben. Dieses Face Gel von May Beauty soll abgestorbene Hautschuppen entfernen, also eigentlich genau das Richtige für mich. Da ich von der positiven Wirkung begeistert und auch überrascht war, möchte ich es heute mit euch teilen.

face gel may beauty

Das Face Gel ist ganz leicht anzuwenden und rubbelt wirklich alles Unnötige von der Haut runter. Ich habe es jetzt ungefähr einmal die Woche benutzt und denke, das ist auch ausreichend. Falls ihr genauso empfindliche Haut habt wie ich, dann testet es lieber vorher auf der Hand. Aber bei mir war wie gesagt alles super. Damit euch das Testen leichter gemacht wird, habe ich noch einen Rabattcode, bei dem ihr 30 Prozent sparen könnt, für euch. Viel Spaß beim Ausprobieren. 🙂

In freundlicher Zusammenarbeit mit May Beauty.

XOXO
signature

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.