Last-Minute Tipps für Adventskalender

Lange Zeit ist ja nicht mehr, deswegen kommen hier noch schnell meine Last-Minute-Adventskalender-Tipps für euch. Ich habe mal vier Kalender herausgesucht, die sich super gut als Geschenk eignen und perfekt sind, wenn man nicht jeden Tag Süßes mag. Ich selbst habe, seitdem ich schwanger bin, irgendwie gar nicht mehr so wirklich Hunger auf Süßes. Was echt komisch ist, denn normalerweise liebe ich alles, was süß schmeckt. Jetzt gar nicht mehr, dafür könnte ich den ganzen Tag irgendwelche herzhaften Sachen essen, selbst wenn es nur eine Scheibe Käse ist.

Hier also ein paar super Alternativen zu einem Schokokalender. Entscheidet euch auf jeden Fall schnell, noch würde er pünktlich zum 1. Dezember ankommen. 🙂

Weihnachtsmarkt Leipzig

Müsli-Adventskalender

Für alle, die Müsli lieben und es zum Frühstück sowieso immer essen, ist dieser Kalender von My Müsli perfekt. Anstatt schon früh ein Stück aus dem Schokoladenkalender zu essen, könnt ihr hier jeden Tag super in euren Tag starten. Dazu habt ihr auch noch eine schöne Abwechslung und könnt euch durch verschiedene Müslis testen, um eure Lieblingssorte zu finden.

Adventskalender mit Tee

Ich liebe Tee und bin überhaupt kein Fan von Kaffee. Deswegen finde ich diesen Kalender ideal. Da man zum Frühstück eh eine Tasse Tee trinken kann, dürfte man Teeliebhabern hiermit eine große Freude machen.

Gewürzadventskalender

Alle, die gern kochen, werden diesen Kalender von Just Spices lieben. Hier bekommt ihr jeden Tag eine neue Gewürzmischung und könnt eurer Kreativität in der Küche freien Lauf lassen.

Beautyadventskalender

Dieser Adventskalender ist zwar nicht gerade günstig, dennoch eine schöne Sache für alle Liebhaber von Body Shop. Der eigentliche Warenwert ist auch um einiges höher als der Preis des Kalenders und somit für alle Creme-, Kosmetik- und Co-Fanatiker perfekt.

 

XOXO
signature

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.