Produkttest: Mother Nature Cosmetics

Posted on

* Werbung

Das Thema Haut hat mich in meiner ganzen Schwangerschaft beschäftigt. Normalerweise habe ich wirklich gute Haut, aber durch die ganze hormonelle Umstellung hatte auch ich in dieser Zeit immer mal wieder mit Hautproblemen zu kämpfen. Das hat mich wirklich sehr gestört, denn ich hatte damit überhaupt keine Erfahrung. Gut, dass sich meine Haut im Verlauf der Schwangerschaft wieder besserte.

Heute möchte ich euch noch ein paar Produkte vorstellen, die ich zum Ende der Schwangerschaft angefangen habe zu testen und auch jetzt immer noch benutze. Meine Haut hat durch die Umstellung eine ganze Menge mitmachen müssen und wird es mir auf jeden Fall danken, wenn ich jetzt noch ein bisschen mehr für sie tue als vorher ohnehin schon.

Die Rede ist von Produkten von Mother Nature Cosmetics. Ich durfte mir vor einiger Zeit ein paar Sachen aussuchen und bin mit allen dreien sehr zufrieden. Gewählt hatte ich eine Gesichtsmaske, ein Vitamin-C-Serum und Arganöl. Gerade das Arganöl zum Beispiel ist total vielseitig einsetzbar und das ist wirklich praktisch. Ich habe für euch mal meine Erfahrungen mit den drei Produkten zusammengefasst. 🙂

IMG_0293

Arganöl

Das Arganöl kann man nicht nur für die Haare nutzen, die ja in der Schwangerschaft auch oftmals dünner werden und teilweise ausfallen, sondern auch für die Haut. In den ersten Wochen zu Hause mit Emma hat meine Hebamme mir damit immer den Bauch massiert. Alle Mamis wissen, nach der Schwangerschaft und der Geburt muss sich ja erst mal wieder alles zurückbilden und an den Ort wandern, an den es hingehört. Dafür machte sich das Öl richtig gut. Die Haut war danach total weich und geschmeidig.

IMG_0300

Death Sea Mud Mask

Von der Gesichtsmaske bin ich auch richtig begeistert – sie riecht zum einen echt gut und macht zudem die Haut sehr weich. Ich nutze Gesichtsmasken ja relativ häufig und das schon über Jahre und diese hat mich wirklich überzeugt. Ehrlich gesagt hätte ich auch gar nicht gedacht, dass eine Maske aus Schlamm aus dem Toten Meer mit dieser Farbe so gut riechen kann. Sie tut es aber und das meine ich ernst. 😉 Ich muss ja bei Masken und gerade bei Produkten für das Gesicht immer ein wenig aufpassen, da meine Haut sehr trocken ist und ich sie nicht reizen möchte. Aber diese Maske hat meine Erwartungen erfüllt. ☺

IMG_0279

IMG_0278

Vitamin-C-Serum

Dieses Serum habe ich mir bestellt, weil ich unbedingt mal so eines testen wollte. Dieses Serum benutzt man ja eigentlich vorbeugend gegen Falten im Gesicht, aber auch, wenn man bereits welche hat. Ich habe natürlich noch keine, aber gute Vorbereitung ist ja bekanntlich alles. 😉 Natürlich kann ich jetzt nicht sagen, ob meine Falten dadurch weniger geworden sind als vorher, denn es waren ja keine da, aber meiner Haut tut das Serum auf jeden Fall richtig gut. Sie ist sehr weich und hat einen richtig schönen Schein. Dafür allein hat sich das Serum schon gelohnt. ☺

IMG_0287

Probiert die Produkte doch mal aus, ich finde sie auf jeden Fall sehr gut und würde auch nur Sachen benutzen und vorschlagen, von denen ich selbst überzeugt bin. Denn in Sachen Haut kann man ja echt viel falsch machen, dass musste ich leider auch schon des Öfteren feststellen.

XOXO
signature
7 Responses
  • hannaheileen89
    17 . 04 . 2017

    Das klingt wirklich gut! Ich brauche auch unbedingt noch ein empfehlenswertes Öl für die Schwangerschaft, bevor mein Bauch richtig explodiert, haha 🙂
    LG
    Hannah von http://justlikehannah.de/

  • Mary
    17 . 04 . 2017

    Schöne Produkte. Die werde ich mir mal genauer Anschauen, auch, was die Inhaltsstoffe betrifft.

    Liebe Grüße,
    Mary von http://marygoesaroundtheworld.de

  • Kati
    18 . 04 . 2017

    Danke für die tollen Tipps…..

  • Franzi
    20 . 04 . 2017

    Dass die Maske gut riecht, kann man sich wirklich kaum vorstellen Alle Produkte klingen sehr interessant!
    Lg

  • Noah
    21 . 04 . 2017

    Wow, die Produkte sehen ja alle wirklich sehr hochwertig aus.

    Lg,
    Noah von https://noahjoels.wordpress.com/

  • Denise
    21 . 04 . 2017

    Hört sich nach einem tollen Tipp an
    Werd ich sicher mal vorbei schauen
    Lg Denise

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.