*Werbung

Nun ist es offiziell: Der Frühling ist da. Und dieses Mal spielen sogar die Temperaturen mit. Sie sind immerhin schon zweistellig und man kann sich deshalb gut ohne Schal, Mütze und Co. an der frischen Luft aufhalten. Die Sonne scheint auch, was will man mehr. Genau die richtige Zeit, um sich zum Beispiel Gedanken um eine Sonnenbrille zu machen. Schon im letzten Jahr wollte ich mir eine neue holen, aber irgendwie ist es doch nicht dazu gekommen. Doch nun, wo der Frühling da ist und der Sommer vor der Tür steht, ist es wirklich an der Zeit. Deswegen freue ich mich ganz besonders, dass ich mir eine Sonnenbrille von Mister Spex aussuchen durfte. Und damit bestens gerüstet bin für die ersten Frühlingsspaziergänge.

Sonnenbrille von Mister Spex 5

Sonnenbrille von Mister Spex 6

Dieses Jahr habe ich so sehr auf den Frühling gewartet wie noch niemals zuvor. Einmal natürlich, weil ich mich auf den errechneten Geburtstermin, den 31. März, freue und zum anderen schon deswegen, weil ich dieses schreckliche kalte und regnerische Wetter einfach nicht mehr sehen kann. Das hat ja in dieser Saison schon relativ zeitig begonnen. Und ich freue mich auch deswegen so sehr auf die warme Jahreszeit, weil ich weiß, dass ich diesmal noch viel öfter an der frischen Luft sein werde als bislang.

Denn dieses Jahr haben wir nicht mehr nur Max, der bei Wind und Wetter spazieren gehen will (oder eher muss, denn von Wollen kann bei Max, besonders wenn es regnet, keine Rede sein), nein, wir haben bald auch Emma. ☺ Und auf das Spazierengehen mit Max und dem Kinderwagen freue ich mich noch mehr. Sobald es draußen wieder wärmer wird, kann man auch endlich wieder in den zahlreichen Cafés sitzen und Leute beobachten. 😉 Was ich übrigens besonders gern mache. Und damit die Sonne mich nicht zu sehr blendet und ich keine Falten um die Augen bekomme, wenn ich Emma oder die Menschen um mich herum beobachte, brauche ich unbedingt eine Sonnenbrille. Die Falten kommen ohnehin mit der Zeit, aber ich muss diesen unerfreulichen Prozess ja nicht noch beschleunigen.

Wie gefällt euch denn mein gewähltes Modell? Mögt ihr diese Form der Brille auch so sehr wie ich? Übrigens ist die Sonnenbrille von Mister Spex von einer der Eigenmarken. Die hatte ich bislang noch gar nicht auf dem Schirm, finde sie aber richtig gut. ☺

Brille zum Nachshoppen: 

Sonnenbrille von Mister Spex (hier)

Sonnenbrille von Mister Spex 7

Sonnenbrille von Mister Spex 4

Sonnenbrille von Mister Spex 3

Sonnenbrille von Mister Spex

Sonnenbrille von Mister Spex 2