Letztes Wochenende war es endlich soweit, ich hatte mein Babybauchshooting. Ich habe ja lange überlegt, welchen Fotografen ich dazu anfrage und welche Bilder mir am besten gefallen. Irgendwie dachte ich mir dann aber, wieso eigentlich nicht selbst machen. Die Kamera ist ja vorhanden, es fehlte also nur das Studio. Die Idee kam, ich habe gegoogelt und gleich mehrere Vorschläge von Räumen bekommen, die man hier in Berlin mieten kann. Eines davon war sogar gleich in meiner Nähe. Dort habe ich angerufen und ganz bequem einen Termin gebucht. War also alles sehr einfach und ging auch super schnell. Das Studio findet ihr übrigens hier.

IMG_8796

Im Studio selbst hatten wir viel Platz, viele verschiedene Hintergründe und haben als erstes auch eine Einweisung in die Lichttechnik bekommen. Das Ganze für 17 Euro pro Stunde finde ich auch wirklich fair und mit Jenny von www.jaynecash.de an meiner Seite fühlte ich mich auch sehr gut aufgehoben. Mein Mann war auch dabei und musste hier und da mal assistieren, was er auch sehr gut gemacht hat. Sicher, bei einem richtigen Fotografen wären wahrscheinlich nochmal bessere Bilder herausgekommen. Diesen Beruf lernt man ja auch nicht umsonst. Aber ich bin auch so schon richtig zufrieden und finde unsere Fotos sehr gut gelungen. Also auch an dieser Stelle nochmal einen Riesendank an Jenny – das hast du wunderbar gemacht. 🙂

Ein paar Bilder habe zeige ich euch hier und mich würde interessieren, wie sie euch gefallen? Hattet ihr auch ein Babybauchshooting?

IMG_9160

IMG_9196

IMG_9275

IMG_9327IMG_9310IMG_9304

Mietfotostudio Berlin, Markgrafendamm 33, 10245 Berlin , Di bis So: 24 h 

Fotos: Jayne Cash